Tagesradtour 2018

Radtour der St. Anna Schützenbruderschaft
Sonsbeck-Balberg e. V.

Am Sonntag, den 19.08.2018 findet unsere diesjährige Radtour statt.

Sie startet am Neutorplatz (Schweinemarkt), wo wir uns schon um 11.00 Uhr treffen. Wir fahren zum Royal Air Force Museum Laarbruch-Weeze, das einzige in Deutschland. Von da aus geht es zum Markt-Café Weeze Reuters, Wasserstraße 33, an der St. Cyriakus Pfarrkirche. Wer an der Radtour nicht teilnehmen kann, hat die Gelegenheit gegen 14.30 Uhr zum Kaffee und Kuchen dazu zustoßen.

Anschließend fahren wir gemeinsam in den Pirloer Heideweg, wo wir auf Einladung von Maria und Theo Gesthuysen in deren Gärtnerei einkehren und der Grill bereitsteht. Auch hier ist ein nachträgliches Erscheinen möglich. Die Ankunft der Radeltruppe wird gegen 17.00 Uhr erwartet.

Für die Planung von Kaffee, Kuchen und dem Grillen benötigen wir, wie in den vergangenen Jahren, eure Anmeldung, auch dieses Mal bei Theo und Regina Krebber unter 02838/3807 bis zum 12.08.2018.